Aktuell News Beispiel 2

Lions-Club Dresden Elbflorenz unterstützt die Stiftung Hochschulmedizin Dresden

Dresden-Elbflorenz | 15. Dezember 2022 | Andreas A. Müller
Lions-Club Dresden Elbflorenz verkauft Glühwein und Wiener auf Benefiz-Weihnachtskonzert "Englische Weihnacht" für die Urologische Forschung der Klinik und Poliklinik für Urologie
Glühwein und Wiener
Glühwein und Wiener | Andreas A. Müller
Alle Erlöse wurden gespendet
Alle Erlöse wurden gespendet | Andreas A. Müller
Trinitatiskirche in Dresden-Johannstadt
Trinitatiskirche in Dresden-Johannstadt | AndreasA. Müller
A Ceremony of Carols SoliDeisten Dresden
A Ceremony of Carols SoliDeisten Dresden | Andreas A. Müller

Unsere Lionsfreunde Erik Luckner, Thomas Mittmann, Alexander Trompke und Andreas A. Müller haben am 14.12.2023 beim Benefiz-Weihnachtskonzert "Englische Weihnacht" für die Urologische Forschung der Klinik und Poliklinik für Urologiein in der Trinitatiskirche durch den Verkauf von Glühwein, Wein und Wiener Würstchen einen Erlös von 500 Euro erzielt, der im Anschluss komplett an die Stiftung Hochschulmedizin Dresden gespendet wurde.

Die über 100 Besucher des Konzertes konnten Englische Weihnachtslieder in einer faszinierenden Kulisse genießen.

Englische Weihnacht u. a. mit Benjamin Britten – A Ceremony of Carols SoliDeisten Dresden • Anna Sax-Palimina • Almuth Höhnel • Maria Tosenko • Gottfried Trepte • Norbert Kohlhaus • Klaus Holzweißig

Harfe • Kazumi Hashimoto